Donnerstag, 9. Februar 2012

Caderno Noiva Cadáver - Corpse Bride Notebook

Caderno "Noiva Cadáver"....com cachorro!! Essa foi uma exigência que recebi na encomenda desse caderno. Tarefa difícil, já que não encontrei nenhuma imagem bacana em que o canino aparecia com ela. Também, fazer dois recortes na capa achei um excesso. Saída: marcador de texto com imagens do Scrap (nome do cachorro), acoplado ao caderno!!! Uhuuuu!! Adorei o marcador, que ficou super durinho, também impermeabilizado e com várias fotos do Scrap, pra Nívia ficar mega feliz!! Taí!

Notebook "Corpse Bride". . . . mit Hund! Dies war eine Anforderung, die ich auf dieses Notebook erhalten. Schwierige Aufgabe, da ich alle cooles Bild, die der Hund erschienen mit ihr gefunden habe. Stellen Sie außerdem zwei Ausschnitte auf dem Cover fand ich ein Übermaß. Ausgabe: Markierung von Text mit Bildern aus Schrott (Name des Hundes), gebunden an das Notebook!!! Uhuuuu!! Ich liebte die Kugel, das war super und imprägniert mit Durinho auch mehrere Fotos von Schrott, um glücklich zu sein Nívia!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen