Montag, 9. Januar 2012

Agenda 2012

Tive um enorme prazer em fazer essa agenda 2012. Primeiro porque sou uma amante dos animais... principalmente dos gatos. Deixei dois no Brasil, perdi um e sinto uma saudade e um aperto no coração cada vez que falo neles. Depois por ser a figura da agenda, a imagem da própria dona, e o desenho feito por ela mesma!! Uma delícia poder fazer trabalhos tão pessoais e especiais assim. Que traga energia e bons fluidos pro ano que começa!! ♥

Ich hatte eine große Freude, diese Agenda 2012 zu machen. Erste weil ich ein Tierliebhaber bin. . . vor allem Katzen. Ich habe zwei in Brasilien, verlor man und fühlen eine Sehnsucht und Griff im Herzen jedes Mal, wenn ich mit ihnen zu sprechen. Nachdem er in der Abbildung auf der Agenda, das Bild der eigenen Eigentümer und das Design von selbst gemacht! Eine Freude für die Arbeit erledigen können so speziellen und persönlichen Art und Weise. Sie bringen Energie und gute Flüssigkeit pro Jahr beginnt! ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen